Sie sind hier

Lyrikworkshop Liebfrauenberg 2017

- 5 Jahre -

Lyrikworkshop Liebfrauenberg 2017

eine hand voll du - Liebesgedichte - Schreibsituationen
29. Juni - 2. Juli 2017, Château du Liebfrauenberg, Goersdorf (bei Hagenau im Elsass)
Wolfgang Haenle und Jutta Weber-Bock

Die Liebe aus unterschiedlichen Perspektiven zu betrachten, Grenzen auszuloten, »eine hand voll du« in die Hand zu nehmen und aus der Hand zu geben, das war der Anspruch dieses Workshops. Die Magie von Momenten einfangen und die Liebe in kleinen Portionen festhalten, es ist dank der Teilnehmer wundervoll gelungen.

 

       

„Ich wollte, ich wäre die Nacht, dass ich deinen Schlaf mit tausend Augen betrachten könnte.“ (Platon)

Der Workshop richtet sich an Interessenten, die das eigene lyrische Schreiben weiterentwickeln möchten und die Freude am gemeinsamen Lesen und Besprechen von Gedichten haben. Nicht geeignet für Anfänger. Bitte mit dem Anmeldeformular drei Probegedichte einreichen.

Rückschau

 

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer